Oasentag: "Ich liebe die, die ich bin!"

 

Oft beschäftigen wir uns aber mit dem Unperfekten an uns selbst oder dem in unserem Leben. Der kritische Blick auf das eigene Äußere, das Verhalten und die Gefühle.  Wir lassen uns oft von dem, was möglicherweise andere über uns denken oder sagen, ablenken.

 

Im Verlauf unseres Lebens entwickeln wir uns immer weiter. Dabei erleben und überstehen wir auch Krisen und (er-)finden uns immer wieder neu. In der Schnelllebigkeit unseres Alltags bleibt häufig wenig Zeit für uns selbst.

 

Diesen Oasentag wollen wir nutzen, uns „neu“ kennenzulernen, den Blick auf unsere Stärken, Ressourcen und unsere Selbstwirksamkeit zu nehmen. Wir werden gemeinsam in verschiedenen Übungen versuchen, wieder einmal zu uns zu finden und das gute Gefühl für uns selbst zu stärken.

 

Bringen Sie bitte bequeme Kleidung, eine Decke und Stopper-Socken o. ä. mit.

 

Samstag, 17. April 2021

10:00 - 15:00 Uhr

 

Veranstaltungsort: Kath. Bildungsforum Leverkusen, Manforter Str. 186, 51373 Leverkusen

 

Die Buchung ist hier möglich.

 

zurück