Referenzen

ASG Bildungsforum, Düsseldorf
Betreute Schulen e. V., Siegburg (AWO Bonn/Rhein-Sieg e.V.)
Bildungsinstitut der Rheinischen Wirtschaft, Köln
Caritasverband für den Oberbergischen Kreis, Gummersbach
Ev. Familien- und Erwachsenenbildungswerk des Kirchenkreises Leverkusen
FamilienForum Köln Deutz Mülheim
Jobcenter Arbeitplus, Bielefeld
Jugendwerk des Ev. Kirchenkreises Leverkusen
Kath. Bildungsforum, Leverkusen
Kath. Bildungswerk, Rheinisch-Bergischer Kreis
Kath. Bildungswerk, Oberbergischer Kreis
KFD Kürten-Dürscheid
KFD Leichlingen
KFD Leverkusen
Kita Simsalabim, Köln
Obere und mittlere Führungskräfte aus Wirtschaft, Behörden und Sozialunternehmen
OGS der KGS Gezelin-Schule, Leverkusen
OGS der GGS Kerschensteiner Str., Leverkusen
OGS der KGS Franziskusschule, Remscheid-Lüttringhausen
OGS Wendelinstr., Köln
OGS Buschfeld, Köln
OGS Olympia-Schule, Köln
OGS UFO-Kids, Köln
personalpartner mitttelrhein GmbH & Co. KG, Bonn
Pfarrgemeinderat Leichlingen, St. Johannes Baptist/St. Heinrich
Primus Service GmbH, Köln
Privatpersonen
Reha & Beruf gGmbH, Düren
Seniorenkreis Kath. Pfarrgemeinde Altenberg
Volkshochschule (VHS), Velbert/Heiligenhaus

FEEDBACK SEMINARE & TRAININGS

 

"Es war toll, dass wir im Online-Seminar genau so in Kleingruppen arbeiten konnten, als wären wir im Präsenzunterricht gewesen."

 

"Nach dem Seminar fühle ich mich jetzt viel klarer." 

 

"Für mich war es sehr bereichernd, dass Sie bewusst auf  mehreren Ebenen arbeiten und dabei alle Teilnehmenden individuell 'mitgenommen' haben."

„Mir ist klar geworden, wie wichtig Beobachtung in meiner Arbeit ist.“

„Ich fühle mich trotz hoher Arbeitsbelastung neu motiviert und ermutigt.“

 

"Besonders gefallen hat mir das Fachwissen der Referentin und ihr großer Erfahrungsschatz."

 

“Die Inhalte Ihrer Seminare sind sehr anschaulich und praxisnah – ich setze Einiges in meiner beruflichen Praxis um.”

“Sicheres Fachwissen, immer nette Art, klare und konkrete Aussagen.”

 “Die Teilnahme am Seminar war für mich eine Motivationsspritze.”

 

“Sie haben kompetent und einfühlsam immer wieder zum Thema geführt.”

 

„Die Fallbesprechungen in Verbindung mit den Rollenspielen haben mir einen neuen Blick auf schwierige Situationen verschafft.“

 

Stimmen zum Coaching

 

"Wir haben noch Tage später die wunderbare Stimmung des Team-Coachings mitnehmen können."

"Konflikte mit anderen in einer Zeichnung transparent und verständlich darzustellen, war für mich sehr hilfreich."

„Motivierend, klar, kompetent, authentisch und humorvoll.“

„Jetzt ist mir deutlich geworden, wie ich mein Team besser führen und gleichzeitig motivieren kann.“

„Sicheres Fachwissen, immer nette Art, klare und konkrete Aussagen.“

 

„Ich fühle mich beruflich und persönlich sehr unterstützt.“

 

„Dass sich die Dinge, die wir im Coaching besprochen haben, im Alltag so gut umsetzen lassen, hat mich überrascht.“

 

„Sie geben mir das Gefühl, dass ich meine Ziele erreichen kann.“

 

„Mir ist klar geworden, dass ich meine Situation verändern kann.“